BeoPlay P2 – Amplify Anywhere

BeoPlay P2

BeoPlay P2

INDIVIDUELL UND SMART: EIN BLUETOOTH-LAUTSPRECHER MIT KRAFTVOLLEM KLANG

Dein persönlicher und tragbarer Beoplay P2 ist so konzipiert, dass du immer und überall dein individuelles Audioerlebnis dank des Bang & Olufsen Signature Sounds optimieren kannst – der Lautsprecher lässt sich leicht in der Hand- oder Jackentasche verstauen. Pass deinen P2 über die Beoplay App mittels intelligenter Verbindungsfunktionen durch Antippen oder Schütteln an.

INDIVIDUELL, MOBIL – SCHUTZ GEGEN STAUB UND SPRITZWASSER

Wo auch immer du bist, der P2 ist immer an deiner Seite: Genieße bessere Audioqualität und opulenten Klang. Kein anstrengendes Lauschen an den Smartphone-Lautsprechern, denn den P2 kannst du ganz einfach mitnehmen und er ist zudem gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Dazu musst du ihn noch nicht einmal ausschalten. Er bleibt eingeschaltet und ist somit immer einsatzbereit.

Der BeoPlay P2 ist in den folgenden attraktiven Farben Black, Sand Stone und Royal Blue erhältlich.

sfr. 169.–

mehr…

hello

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert