BeoVision Avant 55

Vorstellung des BeoVision Avant

89 Jahre Handwerkskunst erschaffen Bewegung in vollendeter Schönheit.

bviav_14sk_me13

Jedes Detail ist bestens sichtbar

Der Designer Torsten Valeur wollte ein TV-Gerät entwerfen, das sein wahres Potenzial erst preisgibt, wenn es erforderlich ist. Der atemberaubende Klang, der dem BeoVision Avant seine Außergewöhnlichkeit verleiht, wird deshalb schon beim Einschalten angedeutet.

Liebe zum Detail

Beim BeoVision Avant wird die Designphilosophie verfolgt, gleichmäßige, natürliche Übergänge zu erzeugen. Das nahtlose Verschmelzen der Glasscheibe mit dem strahlend glänzenden schwarz eloxierten Aluminiumrahmen ist ein Meisterwerk von Subtilität und Liebe zum Detail.

 

Erfahren Sie mehr…

 

hello

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.