BeoVision Harmony

BeoVision Harmony

BeoVision Harmony

VORHANG AUF

Beovision Harmony wurde für Menschen entworfen, die für magische Momente leben – ein dezentes Möbelstück, das sich in ein beeindruckendes Entertainment-Center verwandelt. Die einzigartige Leistung in Form von akustischer Klarheit kombiniert mit lebhaften Bildern erregt Ihre Aufmerksamkeit schon beim Einschalten – und wenn er ausgeschaltet ist, verschmilzt er auf wunderschöne Weise mit seiner Umgebung. Beovision Harmony ist mehr als nur ein lebloser schwarzer Bildschirm – und noch weit mehr als ein TV-Erlebnis.

EIN KLASSISCHES KONZEPT

Beovision Harmony würdigt das stolze Erbe des dänischen Designs und richtet sich an diejenigen, die überzeugt davon sind, dass die Ästhetik ebenso wichtig ist wie das Erlebnis. Beovision Harmony ist inspiriert durch TV-Schränke aus der Mitte des letzten Jahrhunderts, bei denen das TV-Gerät hinter dezenten Blenden verborgen war und sich so vollständig in die Wohnzimmereinrichtung einfügte.

LASSEN SIE DEN ZAUBER WIRKEN

Im Standby- oder Audiomodus wird der Bildschirm teilweise vom Lautsprechersystem verdeckt – so ist er nicht direkt sichtbar. Beim Einschalten wird der Bildschirm sichtbar und die Frontabdeckungen schieben sich in einer Kreisbewegung elegant zu den Seiten. Die Konturen bleiben horizontal stehen und entfalten das volle Potenzial mit einer sanften, magischen Bewegung.

EIN NEUER MAßSTAB FÜR LEISTUNG

Hinter den Frontabdeckungen aus Eichenfurnier verbirgt sich kraftvoller Klang, der augenblicklich den Raum erfüllt. Zusammen mit der neusten 4K-OLED-Bildschirmtechnologie und Dolby VisionTM ist Beovision Harmony perfekt für Musik- und Filmliebhaber. Der leistungsstarke Stereoklang, die intensiven und satten Farben, die unglaubliche Tiefe und das perfekte Schwarz runden das audiovisuelle Erlebnis ab.

Erhältlich ab Herbst 2019.

 

 

hello